• Jobs Job bei Metering Service Gesellschaft mbH

Monteur (m/w) - Zählermanagement

Metering Service Gesellschaft mbH

Berlin, Göttingen, Hannover,

Monteur (m/w) - Zählermanagement Metering Service Gesellschaft mbH Berlin, Göttingen, Hannover, Bayern Zu Ihren Hauptaufgaben gehören der Zählereinbau und -ausbau, der Zählerwechsel (Turnuswechsel, Strichprobenwechsel), die Prüfung und Wartung, der Austausch und die Plombierungen sowie Neuinstallation von Zähler.

Monteure (m/w) - Zählermanagement Die Gmbh Ist Ein Konzernabhängiger Von Privater Hand Geführter Dienstleister Für Energie­versorgungsunternehmen Netzen Wasserverbände Und Unternehmen Der Kommu­nalen Und Privaten Gebäudewirtschaft Mit über 600 Beschäftigten Bearbeitet Die Gmbh Derzeit Jährlich Weit über 300000 Arbeits­aufträge Mit Zählerwechsel Leeranlagen-klärung Inkasso Und Zählersperrungen Sowie Ca 6 Millionen Zähler In Der Rollierenden Und Stichtagsbezogenen Ablesung Zur Verstärkung Unseres Montageteams Suchen Wir Ab Sofort Zählermonteure (m/w) In Den Sparten Strom Und Gas /wasser In Vollzeit Zur Festanstellung In Den Regionen: Landkreis Göttingen Stadt Hannover Stadtgebiet Berlin + Dreieck Angermünde - Eisenhüttenstadt - Berlin Bayern (region Schweinfurt Und Weiden/parsberg) Auch über Bewerber Aus Anderen Regionen Welche Uns In Den Oben Genannten Gebieten Unterstützen Können Würden Wir Uns Sehr Freuen Ihre Aufgaben Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Der Zählereinbau Und -ausbau Der Zählerwechsel (turnuswechsel Stichprobenwechsel) Die Prüfung Und Wartung Der Austausch Und Die Plombierungen Sowie Neuinstallation Von Zählern Diese Und Alle Dazugehörigen Aufgaben Erledigen Sie Zuverlässig Beim Kunden Vor Ort Oder Während Der Nachbearbeitung Ihre Eigenschaften Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder H/l/s Als Gas-/wasserinstallateur - Vorzugsweise Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse In Der Montage Dem Austausch Der Prüfung Und Wartung Von Zählern / Messeinrichtungen In Den Jeweiligen Sparten Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Energieversorgungsunternehmen Sind Von Vorteil Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Verständnis Für Technische Und Kaufmännische Prozesse Sowie Ein Analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliche Und Engagierte Arbeitsweise Sie Sind Ein Zuverlässiger Flexibler Teamplayer Und Besitzen Einen Routinierten Umgang Mit Kunden Und Firmen Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Dienstreisebereitschaft Sowie Den Führerschein Der Klasse B (3) Setzen Wir Voraus - Die Einsätze In Der Jeweiligen Umgebung Erfolgen Vorwiegend Von Ihrer Heimatadresse Aus Gute Allgemeine It-kenntnisse (ms Office) Sind Für Sie Selbstverständlich Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer Dauerhaften Zusammenarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung (zzgl Reisekosten Verpflegungsmehraufwendungen) Und Einem Firmenwagen Zur Dienstlichen Nutzung Sie Finden Bei Uns Eine Kollegiale Und Familienfreundliche Atmosphäre Vor Mit Moderner Arbeitstechnik Bei Flexibel Gestaltbaren Auftragsmengen Und Wochen­arbeitszeiten Bewerbungsverfahren Wenn Sie Sich Einer Neuen Herausforderung Stellen Wollen Dann Dürften Unsere Vakanzen Genau Das Richtige Für Sie Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Welche Sie Uns Gern Schriftlich Oder Per E-mail An Bewerbungen@-msgde Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Ihren Gehalts­vorstellungen Zusenden Können Mit Der übersendung Der Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Wir Die Daten In Unsere Bewerberdatenbank Aufnehmen Dabei Garantieren Wir Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Kontaktmöglichkeit Monteur (m/w) - Zählermanagement Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Der Zählereinbau Und -ausbau Der Zählerwechsel (Turnuswechsel Strichprobenwechsel) Die Prüfung Und Wartung Der Austausch Und Die Plombierungen Sowie Neuinstallation Von Zähler Berlin Göttingen Hannover Bayern

Leiter/in Messstellenmanagement
   Metering Service Gesellschaft mbH (Leipzig)

Monteur (m/w) - Zählermanagement
   Metering Service Gesellschaft mbH (deutschlandweit)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Metering Service Gesellschaft mbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

CvD / Schichtleiter (m/w/d) für 25 - 30 Stunden/Woche
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (München)

Sozialarbeiter*in für das Sozialreferat (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)